Samstag, 24. August 2013

Vegan Package Swap

Hallo, ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, - ich lebe noch (so gerade eben ;) ), bin noch immer auf dem veganen Weg unterwegs, bastele noch (an und ab) in meiner Versuchsküche und bin immer noch ne Lusche was das Bloggen angeht.... da muss ich mir was Neues, konzeptionell und Co. ausdenken, - wenn ich dazu komme....

Leider bin ich durch diverse Computerwechsel mit dem Hochladen der Vichtelbilder hemmungslos verloren gegangen ;( Das tut mir unendlich Leid für all die fleißigen, herzblutreinsteckenden Vichtelmamas und -papas! Ich weiß, dass ich dafvür gar nicht genug um Entschuldigung bitten kann!

Aber, ich habe die Hoffnung, dass ein Hinweis auf eine ganz tolle Sache eure Enttäuschung vielleicht ein wenig mildern kann:

Eine ganz tolle (und 100000000000000mal besser als ich organisierte) junge Frau organisiert mittlerweile schon seit gut einem halben Jahr einen (wahlweise) internationalen (man kann sich auch aussuchen, nur national zu tauschen!) veganen Päckchen Austausch, bei dem ich auch schon einige Male mitgemacht habe.



Es ist einfach total super und durch die Tatsache, dass die Bilderrückmeldung über facebook läuft, bekommen die meisten auch direkt ihre wunderschöne Rückmeldung *herzchen*
Ich denke, ich lasse euch einfach mal den Link (die Links) hier, vielleicht mag der eine oder die andere ja auch mitmachen bei dem Spaß???

Ansonsten hoffe ich, dass ich bald mal wieder etwas Neues meinerseits zu verkünden habe.

Der Päckchentausch:

HP: http://allaboutveganfood.com/swap-package

FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Vegan-Package-Swap/318650428237861

und hier die schönen Dinge, die ich bekommen habe :)

aus UK
aus USA

aus UK
aus Belgien
aus Polen


2 Kommentare:

  1. Thank you so much for spreading the word about the Vegan Package Swap and also for joining it! Love, Glauce

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Pakete, die du da bekommen hast!!!
    Klingt sehr interessant, ich glaub ich mach da auch mal mit :-)
    LG...

    AntwortenLöschen