Donnerstag, 22. Dezember 2011

Vichteln 2011, - Nachlese 1. Teil

Wieder einmal muss ich mich entschuldigen.... natürlich sind noch nicht alle Fotos bei mir, außerdem habe ich noch nicht von allen eine Rückmeldung und 120 Vichtel waren dieses Jahr wirklich schon mehr als Hardcore-Vichteling!
Leider ging bei mir in der Familie wahlweise Keuchhusten und Lungenentzündung um und auch sonst hat das Universum sich so manches einfallen lassen, mich aus der Veihnachtsstimmung rauszureißen und mich etwas lahmzulegen....
Ich hab mich jetzt einfach mal entscheiden, einfach nach und nach die Bilder zu zeigen, die ich habe, unkommentiert und vielleicht durcheinander oder auch mal doppelt, - einfach, um zu zeigen, wie die vegane Liebe auch in diesem Jahr durch Deutschland (und Österreich)geisterte, mit Keksduft und Veihnachtssfreude beglückte.


Von 3 Vichteln habe ich erfahren, dass sie Pech hatten, - bei zweien waren nicht vegane Geschenke im Paket, bei der anderen hat der Postbote keine Benachrichtigung hinterlassen und so wurde das Paket nun wieder an den Absender zurückgesandt....



 Mein diesjähriger Vichtelorden geht an André, der sich auch von unfähigen Postboten nicht davon abbringen ließ, seinem Vichtelkind dann eben NOCH EINMAL und dann auch noch per Express zuzusenden.

Das ist Vichtelgeist at its best!


Aber jetzt gehts los!

 Allen Vichteln und dem Rest der Welt ein gesegnetes Gesz und uns allen viel Freude und fröhliches Beisammensein, um unsere Batterien wieder aufzuladen für ein 2012, in dem wir dem Ziel näher kommen, noch mehr Menschen mit der veganen Idee zu begeistern und damit "anzustecken", die Welt zu einem besseren und gerechteren Ort zu machen.

Für alle.




































to be continued....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen