Freitag, 15. November 2013

Vichteln 2013 anyone???

oookay, ich weiß, es ist schon spät dafür und es gibt zig Möglichkeiten, wo ihr Vichtel sicherlich schon untergekommen sein könnt, - aaaaaaaaber ich habe jetzt doch ein paar Anfragen bekommen und werfe diese jetzt  einfach mal in die Runde:


Möchte hier jemand, ganz fix und schnell entschlossen ein Vichteln 2013 mitmachen????

Wenn ja, dann meldet euch fix unter: dieser Adresse :)

Deadline wäre Freitag, der 22. November, die Adressen würden euch dann am 24. November erreichen, Absenden des Vichtelpäckchens dann bis zum 2. Dezember, so dass es am 6. Dezember bei eurem Vichtelpartner angekommen sein kann :)

Ich weiß, es ist knapp, - aber wenn das einer hinbekommen kann, dann wir, oder? ;)

Nun denn, auf ins Getümmel, das da heißt:










Wie's geht?

naja, wie immer eigentlich lol


Überleg dir, ob du in der Lage und gewillt bist, einem (unbekannten?) Veganer eine vegane Überraschung im Wert von 15 Euronen zu bereiten und ihm ein feines veganes Päckchen zu packen und im Gegenzug dafür von einem (anderen? je nachdem, wie viele sich melden, könnte ich dies zu einem "double-blind swap" hochschwingen, in dem jede(r) etwas von einem anderen "Vichtel" bekäme!) Veganer auch ein Überraschungspaket zu erhalten.


 Wenn deine Spardose, deine Zeit und deine Lust am positiven Intrigieren dir grünes Licht geben, dann beantworte doch kurz folgende Fragen und schick mir die Antworten!


Adresse zur Vichtelmeldung wäre: die hier.  
Achja, Anmeldeschluss ist der 22. November, Mitternacht!!!
Absendetermin dann der 2. Dezember !!!



Gemeinsames Öffnen des Vichtelpaketes dann am Abend des 6. Dezembers um 18 Uhr :^)


Also schickt eine Mail mit folgenden Angaben:


Name: 
postalische Adresse: 
E-Mail-Adresse: 
Blogadresse, falls vorhanden (zum gemeinsamen Bestaunen der Kostbarkeiten): 
Allergien: 
Dinge, die mein Vichtel wissen sollte: 
evtl. Bereitschaft, auch international zu schicken: 





Am 24. November erhält denn jeder potentielle Vichtel eine Mail von mir, so dass mensch sich mit seinem Wichtelempfänger kurzschließen kann über etwaige Besonderheiten, - wie zB. Allergien oder, obs auch etwas Selbstgemachtes sein darf oder so.


Wer am 25. November noch nix im Mailfach findet von mir, kontrolliere bitte seinen Spam-Ordner (ich spreche aus leidvoller Erfahrung...) und melde sich dann bei mir.


Ganz wichtig noch: Ihr solltet die Möglichkeit haben, ein Foto von eurem Vichtelgeschenk (gesendet und erhalten) zu machen und mir zuzuschicken, - das bringt noch einmal besonders Freude. (diesmal hole ich mir Hilfe an Bord, damit ihr auch wirklich alle Fotos sehen könnt. Ein nettes Textchen von euch geschrieben für euren Vichtel beim Bild wäre auch ganz toll!)
Besonders schön ist es natürlich, wenn die Blogbesitzer einen Blogeintrag über ihre Bevichtelung erstellen ;^))



Natürlich könnt, sollt und dürft ihr die Kunde vom Vichteln 2013 verbreiten, dass auch wirklich ein jeder Vichtel in den Vichtelgenuss kommt, denn auch wenn Zweiervichteln toll ist, - je mehr mitmachen, umso toller !

PS: Natürlich geht nix ohne FB-Gruppe ;) 



Wer also bei FB ist, kann gerne auch dort vorbeischauen :) Aber denkt dran, Vichteln bedeutet "Heimlichkeit" :D 
Seit dann umsichtig, sprengt eure Vichtelidentität nicht :D

Kommentare:

  1. JAA, VICHTELN! ♥ Ich find's klasse, dass du es wieder veranstaltest. Ich hatte mich schon nach Alternativen umgesehen, aber hier ist es doch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. oh. mist, verpasst. naja, wie heißt es so schön: wer zu spät kommt...wünsche euch natürlich trotzdem viel spaß! :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wird's dieses Jahr auch wieder ein Vichteln geben? Ich würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen