Freitag, 26. Oktober 2012

Attention, Vichtel!!!!!

Durch einige zeitintensive Sachen, die im Augenblick bei mir anstehen, muss sich der Start der Vichtelaktion um ein paar Tage verschieben. 

Ich werde die Mails am Montag, dem 5. November, spätestens rausschicken!

11 Kommentare:

  1. Au ja! Ich bin gerne wieder dabei ^_^ war so toll letztes Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Super :) bin schon ganz aufgeregt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine Mail bekommen, bin mir jetzt unsicher ob das einfach noch dauert oder meine Anmeldung irgendwie nicht angekommen ist?

    AntwortenLöschen
  4. ohje, lalu, raus sind die Mails schon, schreibst du mir noch mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir furchtbar Leid, aber da mein E-Mail Speicher voll war hat das liebe G-mail (-.-) die Adresse meines Vichtelkindes gelöscht. Ich habe dir nochmal eine Mail an deine extra fürs Wichteln eingerichtete Mail Adresse gesendet und wollte nur sichergehen, dass du die Mail eh bekommen hast, damit mein Vichtelkind ja nicht leer ausgeht ;) .
      Entschuldige die Umstände.. :/
      Alles alles Liebe und danke fürs Organisieren dieser tollen Aktion,
      Nora ^.-^.....*

      Löschen
  5. Oh, da hab ich ihn, den Namen meines Vichtels ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zu spät, oder? :-(
    LG, Momo

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich ja, aber ich suche noch so 4 - 5 Leute für ne kleine Vichtelkette, wenn du also noch willst, heute abend gehts noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:) Wie ist da das Prinzip?
      LG, Momo

      Löschen
    2. öhm, steht doch alles einen Eintrag vorher? http://veganeversuchskueche.blogspot.de/2012/09/vichteln-2012-irgendeiner-da.html

      Löschen
  8. Hallo, MamaVegana! Ich mache dieses Jahr das 1. Mal mit und hab eine Frage: Sollte beim Öffnen des Pakets ein Zettel oder irgendwas anderes drin sein, wo man seine Identität verrät? Oder bleibt es für immer geheim, wer mir was gevichtelt hat?
    GLG <3
    Nessi von vegantemptation

    AntwortenLöschen