Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern ! ... and the winner is....

So, da hamwer also wieder einen Feiertag!
Bei uns gibt es Spargel im Kiffersößchen, Erdbeeren im Spinatbett mit knofisiertem "Kwark" und schwarzem Pfeffer. Zum Kaffee einen letzten Rest von der Mokkatorte (Rezept kömmt).
Die Kids haben schon fleißig Eier gesucht... HALT! EIER??? Ich dachte....
Keine Sorge, wir sind seit einigen Jahren im Besitz von füllbaren Plastikeiern, die wir für diese Zwecke immer leckerst mit Buntinis, nimm2 soft, Schokotropfen, bonavita Schokohäschen und Marzipan-Eiern füllen.
Und trotzdem fehlt am Ende immer EIN Ei!!!
Und selbst der Osterhase weiß nimmer, WO das wohl noch sein könnte...

Aber ICH kann zumindest EIN Rätsel auflösen :^))

WER hat denn nun das Frühstücks-eBook gewonnen???

Ich löse auf:

Und so, wie es aussieht, ist Amy Greenhouse der Gewinner!!!!
Also, liebe Amy Greenhouse, schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse, ich werde dir dann die CD mit dem eBook zusenden :^)))

Hiermit habe ich meine Osterhasenpflicht getan und kann euch heute schon einmal verraten, dass es im Mai WIEDER ein tolles Buch zu gewinnen gibt :^)))
Da wird die Aufgabe aber schon etwas "anspruchsvoll" ;^)

Euch noch einen schönen Tag und bis bald :^))

1 Kommentar: