Montag, 10. Januar 2011

And the winner is...

...nach 13mal blind klicken (einmal für jeden Kommentar) zeigte sich mir folgendes Bild auf random.org :





 und somit hat miss lila den ersten Giveaway 2011 hier im Blog gewonnen!! Also, liebe miss lila, sende mir bitte deine postalische Adresse an meine Mailaddy mamaveganaATgmx.de , dann geht morgen dein Buch auf die Reise!

Allen Teilnehmern danke ich für die Kommentare, besonders hat mich neben den neuen Kommentatoren gefreut, wieder ein paar neue Sachen zu entdecken :^))
Seid nicht traurig, ich werde jetzt jeden Monat einen Giveaway starten, - natürlich nicht immer mit einem Buch, - aber Cookies und Co sind sicherlich auch nicht zu verachten, oder? Also, bleibt auf der Lauer und macht mit :^) (was ich allerdings machen, wenn es dann mal vielleicht mehr Kommentare werden, - da werde ich mich mit meiner Glücksfee mal beraten müssen lol)

So, jetzt gehe ich meinem kranken Mann einen Tee kochen!
Bis bald :^)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem buch =)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen , vielen Dank :)
    Ich bin immernoch ganz fassungslos, das ICH mal was gewonnen habe. Und dann noch sowas tolles :)

    AntwortenLöschen