Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year!!!!

Grünkernschrot für Frikadellen quillt, Bisquit für die Ananas-Rum-Bombe bäckt, lila und normale Kartoffeln fürs Raclette sind beim Abkühlen, Vürstchen dämpfen, ich glaube, ich klopp gleich noch einen Hefeteig zusammen, - Berliner oder Sonnenrad? Ich weiß noch nicht... eins weiß ich aber:
 
Ich wünsche uns allen ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches, von Liebe, Mitgefühl und gegenseitiger Unterstützung getragenes 2011!!! 















 
Auf viele leckere und machbare Ideen im neuen Jahr ;^)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles suuuuper aus!! Wann kann ich zum Essen kommen?? ;-)

    Wünsche auch einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für 2011, auf das alle Erwartungen an das Jahr erfüllt werden... LG...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Wünsche!!!

    Und einfach mal vorbeikommen, - dann gibt's was auf den Teller :^)))

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen "Versuchsküche" und "nix besonderes". Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Dafür gibt's von mir einen Blog-Award:
    http://homeveganer.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blog-award-juhu.html

    AntwortenLöschen