Donnerstag, 22. Dezember 2011

Vichteln 2011, Nachlese - 2. Teil

Einige Vichtel haben wunderschöne Blogposts zu ihren Geschenken gemacht, mit Fotos und liebevollen Texten.

Hier finden sich (hoffentlich, - ich sage nur 120 Vichtel) alle aufgelistet.
Und dazwischen immer mal ein paar Fotos ;^))


http://vegan-und-lecker.de/2011/12/07/let-them-eat-cake/














1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich begeistert, welch schöne Geschenke so verteilt wurden. (:
    Ich hatte meinem Vichtel auch eine Danksagung geschrieben und auch ein Bild an Mamavegana gesendet, welches ich leider nicht gefunden habe. Klar, kann bei der Masse der Bilder und Vichtel schnell passieren, daher hier noch einmal der Link meiner Danksagung an Jessica: http://averyveganlife.blogspot.com/2011/12/veganes-wichteln-vichteln.html
    LG und bis zur nächsten Vichtelei, Lena (:

    AntwortenLöschen