Montag, 23. August 2010

Neues Feature: "Letzte Kommentare" aktiviert

Nachdem ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass ich doch einige Kommentare bekommen hatte, die ich gar nicht gesehen habe, weil ich weder eine Benachrichtigung über neue Kommentare bekommen habe, noch irgendwie die Anzahl der bisherigen Kommentare so im Kopf hatte, dass ich eine Veränderung der Anzahl hätte bemerken können, bin ich froh, dieses Feature entdeckt zu haben.

Jetzt werden mir (und dir) also immer die letzten 5 Kommentare gezeigt, so dass ich doch hoffentlich mitbekomme, dass sich jemand die Zeit genommen hat, mir etwas zu schreiben.

Ich entschuldige mich bei allen bisher sträflich "Missachteten" (war keine Absicht!!!!) und lade ein, hier nun rege zu kommentieren :)

Nun sollte das nicht mehr vergebens sein ^^

Kommentare:

  1. Ah, cooles Feature das. Wir hatten auch mal das Problem, haben dann aber unter (Dashboard) Einstellungen -> Kommentare -> (ganz nach unten scrollen) Kommentarbenachrichtigung einfach unsere Email-Adresse eingetragen. Seitdem werden wir immer bei neuen Kommentaren informiert.
    LG, Lutz

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lutz!

    Habe ich auch schon versucht, aber irgendwie hat das nicht gefruchtet, trotz Spam-Neufiguration und Aufnahme ins Adressbuch... scheinbar mag mich mein Email-Provider wohl nicht?

    AntwortenLöschen